Kontakt

Fotografie

Die Fotografie begleitete mich seit meiner Jugend und war immer ein Ausgleich zu meinem sehr anstrengenden Job. Das Hobby wurde 2008 mit der Gründung der „CTS Photo & Press Service“ (CTS-Photo.com) Bildagentur zum erfolgreichen Geschäft erweitert und ich bin stolz, dass nunmehr über 290 Fotografen aus 33 Ländern Ihre Bilder über die Agentur vertreiben. „CTS Photo & Press Service“ ist spezialisiert auf People & Society, Kunst und Kultur und Reisen.

Bilder finden sich auch hier im Blog unter: /categories/fotografie/


Natürlich finden sich auch viele meiner Fotos bei der  „CTS Photo & Press Service“ Bildagentur ( „CTS Photo & Press Service“ Bildagentur )


Ich bin auch immer auf der Suche nach Models für diverse Shootings. Bei Interesse an einem Shooting einfach ein Email an k.joch@kmj.at senden.


Meine persönlichen Vorlieben sind:

  • People & Society
  • Girls & Fashion
  • Tierfotografie
  • Reisefotografie und Reportagen

Neben der Fotografie hat sich die Produktion von Videos als durchaus professionelles Hobby positioniert. Erste Serien für Abnehmer in den USA sind sehr gut angekommen und der Kunde wünscht eine Fortsetzung. Aktuell ist ein neues Projekt im Bereich Fantasy Video für Streaming Ausstrahlung in Arbeit. Weitere Infos dazu in Kürze.


CTS Photo & Press Service