Kontakt

Frohe Festtage 2020

Liebe Freunde,

heuer war ein sehr spannendes Jahr und ich weiß, viele von Euch haben Angst um Existenz und Zukunft. Ich bin mir sicher, im 3. und 4. Quartal 2021 normalisiert sich die Situation und es wird langsam wieder vorwärts gehen.

Ab 2021 erscheinen alle Beiträge in Englisch und Deutsch auf der CPV.Agency Blog Plattform. Mein persönliches Blog dort ist: https://cpv.agency/kmjblog/ . https://cpv.agency ist eine sehr interessante Blog Plattform, welche “Ready-to-Go” Blogs mit Paywall und Zahlungsfunktion ohne Notwendigkeit von technischen Kenntnissen anbietet.

Ich möchte das Ende des Jahres nutzen, Euch herzlich für Euer Vertrauen zu danken und freue mich auf viele spannende Ideen im Jahr 2021.

Euch und Eurer Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Liebe Grüße,

Karl